logo
Home Kanzlei Leistungen Standort Download Impressum Datenschutz

  

Jürgen Martin

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Steuerberater

Horrweiler Straße 18
55459 Aspisheim

Tel.: 06727 - 377102
Fax: 06727 - 377103
info@steuerberater-martin.de


 



 


Philosophie & Logo

Das Häkchen ist ein Schriftzeichen, das als Ausdruck für „ja“, „richtig“, „gut" oder „erledigt“ verwendet wird. Das Häkchen entwickelte sich aus dem antiken V (für lateinisch visum; dt.: „gesehen“, „für gut befunden“). Damit gibt dieses Schriftzeichen als Logo die Philosophie der Kanzlei wider, in welcher bei der täglichen Arbeit für unsere Mandanten diese Attribute immer im Vordergrund stehen. Wir legen wert auf die richtige, gute und mit Übersicht versehene Erledigung der Aufgaben und nehmen uns Ihrer Beratungsfragen ebenso an. 

DATEV

Die professionelle Unterstützung durch unseren Partner der DATEV e.G. mit Software und Rechenzentrumsleistung hilft uns bei der Bewältigung der vielfältigen Anforderungen.

Weitere Mitgliedschaften

Gebühren

Die Gebühren für unsere Leistungen bestimmen sich vorwiegend aus den gesetzlichen Regelungen der Steuerberatervergütungsverordnung. Informationen finden sie auf den nachfolgenden Seiten: